Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Rundown (Welcome to the Jungle)

Welcome to the Jungle
Film, 2003, 104 Minuten, 2.440.013 Beurteilungen
The Rundown (Welcome to the Jungle)
Ein Kopfgeldjäger will sich zur Ruhe setzen und ein Restaurant eröffnen, als er einen letzten Auftrag annimmt: Er soll den Sohn seines Bosses vom Amazonas zurückbringen.
Der/die Film The Rundown (Welcome to the Jungle) erschien 2003 und dauert 104 Minuten. Actionhit mit Profi-Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson und dem bewährten Bösewicht Christopher Walken. Ab 13 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Adrenalingeladen, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Rundown (Welcome to the Jungle) auf IMDB

Score: 7 des 10

A tough aspiring chef is hired to bring home a mobster's son from the Amazon but becomes involved in the fight against an oppressive town operator and the search for a legendary treasure.

Schauspieler in The Rundown (Welcome to the Jungle)

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie The Rundown (Welcome to the Jungle)

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Uncharted
Der abgehärtete Schatzsucher Nathan Drake erlebt mit seinem rebellischen Mentor Sully bei der weltweiten Suche nach Magellans verlorenem Goldschatz ein gefährliches Abenteuer.
Gran Turismo
In diesem Motorsportfilm nach wahren Ereignissen avanciert ein Jugendlicher namens Jann Mardenborough mit seinen abgefahrenen Videospiel-Fähigkeiten zum Profi-Rennfahrer.
Crossroads
Die Jugendfreundinnen Lucy, Mimi und Kit unternehmen einen Roadtrip, auf dem sie wieder zueinanderfinden, Liebe finden und herausfinden, wer sie eigentlich sind.
The Heartbreak Agency
Ein skeptischer Journalist macht für einen Artikel widerwillig eine Herzschmerztherapie. Bevor er sich versieht, öffnet er seiner charmanten Therapeutin gegenüber sein Herz.
Players
Eine New Yorker Sportjournalistin mit einem breiten Verführungsrepertoire verliebt sich unerwartet in eine ihrer Errungenschaften. Wird sie plötzlich zum Beziehungsmensch?