Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Watchmen – Die Wächter

Film, 2009, 163 Minuten, 2.495.456 Beurteilungen
Watchmen – Die Wächter
Einer Bande von Superhelden wird in einem parallelen Universum verboten, ihre Fähigkeiten einzusetzen. Doch als einer von ihnen umgebracht wird, vereinigen sie sich.
Der/die Film Watchmen – Die Wächter erschien 2009 und dauert 163 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Düster, Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Watchmen – Die Wächter auf IMDB

Score: 8 des 10

In an alternate 1985 where former superheroes exist, the murder of a colleague sends active vigilante Rorschach into his own sprawling investigation, uncovering something that could completely change the course of history as we know it.

Trailer

Schauspieler in Watchmen – Die Wächter

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch;Englisch
Untertitel: Französisch;Englisch;Deutsch

Mehr wie Watchmen – Die Wächter

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Assistant
Er wurde unschuldig verurteilt. Seine Familie hat er während seiner Haft verloren. Nach seiner Entlassung beschließt er, mithilfe eines verstörten Assistenten Rache zu üben.
Glühendes Feuer
Die Spur zum Mörder seines Bruders führt Poncho zu einer Feuerwehr, der er beitritt, um weitere Ermittlungen anzustellen. Liebe, Familienglück und ein Serienkiller erwarten ihn.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.
Waist Deep
O2 wurde erst vor Kurzem auf Bewährung entlassen. Doch nach der Entführung seines Sohnes in Los Angeles tut er sich mit einer gewieften Prostituierten zusammen.
Carter
Ein Mann wacht ohne jegliche Erinnerungen auf und folgt einer rätselhaften Stimme in seinem Ohr. Eine brandgefährliche Rettungsmission und ein Geiseldrama erwarten ihn.