Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Verirrte Kugel 2

Film, 2022, 100 Minuten
Verirrte Kugel 2
Der geniale Mechaniker Lino hat seine Unschuld bewiesen und nur noch ein Ziel: sich an den korrupten Polizisten zu rächen, die seinen Bruder und seinen Mentor umgebracht haben.
Der/die Film Verirrte Kugel 2 ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 100 Minuten. Die Hauptrollen in diesem Highspeed-Thriller spielen Alban Lenoir („Un Français“) und Stéfi Celma („Call My Agent!“). Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die Verirrte Kugel 2 steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Adrenalingeladen, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Verirrte Kugel 2

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Italienisc
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch;Ukrainisch

Mehr wie Verirrte Kugel 2

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Dhamaka
Ein gewiefter Gauner und ein wohlhabender Unternehmenserbe, die sich zufällig sehr ähnlich sehen, sich aber nicht kennen, sind in die gleiche Frau verliebt.
Der Wahlkämpfer
Der Leiter eines Jugendzentrums aus einem Pariser Vorort wird zum Präsidentschaftskandidaten. Doch ist Frankreich wirklich bereit für einen Schwarzen Präsidenten?
Mission Majnu
Ein Undercover-Spion aus Indien widmet sich in den 70er-Jahren einer tödlichen Mission, um ein geheimes Atomwaffenprogramm im Herzen Pakistans aufzudecken.
JUNG_E: Gedächtnis des Krieges
In einer postapokalyptischen nahen Zukunft will eine Forscherin in einem Labor einen Bürgerkrieg beenden, indem sie das Gehirn einer heldenhaften Soldatin – ihrer Mutter – klont.
Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?