Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Triple 9

Triple Nine
Film, 2016, 115 Minuten
Triple 9
Korrupte Polizisten, die von der Russenmafia erpresst werden, planen einen schier unmöglichen Raub, der eine explosive Kettenreaktion der Gewalt in Gang setzt.
Der/die Film Triple 9 erschien 2016 und dauert 115 Minuten. Die Regie bei diesem Krimithriller mit den Oscar-Stars Casey Affleck und Kate Winslet führte John Hillcoat („The Road“). Ab 16 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Triple 9 auf IMDB

Score: 6.3 des 10

In TRIPLE 9, a crew of dirty cops are blackmailed by the Russian mob to execute a virtually impossible heist. The only way to pull it off is to manufacture a 999, police code for "officer down". Their plan is turned upside down when the unsuspecting rookie they set up to die foils the attack, triggering a breakneck, action-packed finale filled with double-crosses, greed and revenge.

Schauspieler in Triple 9

Regisseur

Mehr wie Triple 9

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
Shanty Town
Prostituierte möchten dem Klammergriff eines berüchtigten Zuhälters entkommen. Doch politische Korruption und Blutsbande machen die Freiheit zu einem beinahe unerreichbaren Ziel.
Kaapa
Als der Name einer jungen Frau auf einer Liste polizeilich gesuchter Individuen auftaucht, gerät ihr Ehemann ins Kreuzfeuer zwischen einem Krieg und einem knallharten Gangster.
Awaken
Die Polizei nimmt düstere Geheimnisse unter die Lupe, die eine Mordserie aus der heutigen Zeit mit mysteriösen Ereignissen vor 28 Jahren in Verbindung bringen.
Blue Thunder
Ein Testpilot entführt einen experimentellen Helikopter, als er erkennt, was dessen wahrer Zweck ist – und ist schon bald Ziel einer gnadenlosen Hetzjagd durch die Lüfte.