Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tin & Tina

Film, 2023, 120 Minuten
Tin & Tina
Nach einer traumatischen Fehlgeburt adoptiert ein junges Paar sonderbare Zwillinge aus einem Kloster. Doch deren religiöse Besessenheit sorgt in der Familie bald für Beunruhigung.
Der/die Film Tin & Tina ist ein Netflix Original und erschien 2023 und dauert 120 Minuten. Mit der Goya-nominierten Milena Smit („Das Mädchen im Schnee“) und Jaime Lorente („Haus des Geldes“). Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die Tin & Tina steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Tin & Tina

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Brasilien) - Au
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Italienisch;Ukrainisch

Mehr wie Tin & Tina

Death Note

Death Note

(2017)

Eli

Eli

(2019)

The Mother

The Mother

(2023)

Hellhole

Hellhole

(2022)

Mother's Day

Mother's Day

(2023)

Muted

Muted

(2023)

Phänomena

Phänomena

(2023)

AKA

AKA

(2023)

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Preacher
Engel, Dämonen, Vampire, Cowboys und eine geheime religiöse Sekte geraten mit einem texanischen Prediger aneinander, der mithilfe einer Macht aus dem Jenseits Gott finden will.
Reptile
Ein abgebrühter Kommissar auf der Suche nach der Wahrheit über den brutalen Mord an einer jungen Immobilienmaklerin enthüllt ein verworrenes Netz aus Betrug.
Nirgendwo
Eine Frau, die schwanger und allein in einem Schiffscontainer auf hoher See eingesperrt ist, kämpft nach ihrer Flucht aus einem gescheiterten totalitären Staat ums Überleben.
Adiós con el corazón
Frauenheld Juan kommt nur dank seines Charismas und seines Glücksspiels über die Runden. Doch als er eines Tages erfährt, dass er eine Tochter hat, wird es ernst.
Buenas noches, dijo la Señorita Pájaro
Ein Serienkiller schickt seinen Opfern kompromittierende Fotos, bevor er sie ermordet. Die vielversprechende junge Schauspielerin Sonja hat gerade eines erhalten.