Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Most Assassinated Woman in the World

Film, 2018, 102 Minuten
The Most Assassinated Woman in the World
Eine für ihre gruseligen Mordszenen bekannte Theaterschauspielerin im Paris der 1930er Jahre wird von einem rätselhaften Stalker und ihrer Vergangenheit verfolgt.
Der/die Film The Most Assassinated Woman in the World ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 102 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Brutal, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Most Assassinated Woman in the World auf IMDB

Score: 5.4 des 10

Paula Maxa is the Parisian Grand Guignol Theatre's leading lady, famous for being murdered on stage every day. But is there a link between the theatre and a series of gruesome real-life murders?

Trailer

Schauspieler in The Most Assassinated Woman in the World

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Türkisch;Deutsch;Französisch [Original];Französisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Most Assassinated Woman in the World

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wasp Network
In diesem Thriller nach wahren Ereignissen unterwandern kubanische Spione in den 90ern Exilkubaner in den USA, um dem anti-kubanischen Terrorismus ein Ende zu setzen.
Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Erde und Blut
Ein Sägewerkseigner und dessen Tochter werden in einen tödlichen Konflikt verwickelt, als ein Drogendealer gestohlenes Kokain auf ihrem abgelegenen Anwesen versteckt.
Jonas – Vergiss mich nicht
Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit; so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen, aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.