Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Lost Lotteries

Film, 2022, 106 Minuten
The Lost Lotteries
Fünf vom Pech verfolgte Fremde tun sich zusammen, um ihre Lotterietickets im Wert von mehreren Millionen von einem gefährlichen Mafiaboss zurückzustehlen.
Der/die Film The Lost Lotteries ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 106 Minuten. In dieser Heist-Komödie glänzen Wongravee Nateetorn („My Ambulance“) und Phantira Pipityakorn („Girl from Nowhere“). Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die The Lost Lotteries steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Ausgefallen, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in The Lost Lotteries

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Portugiesisch (Brasilien);Thailändisch - Audiodeskription;Thailändisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Thailändisch;Ukrainisch

Mehr wie The Lost Lotteries

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alkhallat+
In diesen vier Geschichten geht es um Schwindel und Betrug – von Reifendieben auf einer Hochzeit bis hin zu einem Mann, der für einen verstorbenen Menschen ein Geheimnis begräbt.
Familie um jeden Preis
Diese Eltern können ihre Kinder nur durch Tricks zu einem Besuch bewegen. Die Hauptrollen spielen Christian De Sica, Angela Finocchiaro, Dharma Mangia Woods und Claudio Colica.
Disconnect: The Wedding Planner
Als er beim Organisieren einer luxuriösen Hochzeit für einen Investor auf einen Schwindel hereinfällt, versucht er verzweifelt, alles doch noch rechtzeitig hinzubekommen.
The Cabin in the Woods
Fünf Freunde wollen ihren Urlaub in einer einsamen Hütte genießen. Doch nach einem Regelverstoß folgt die Strafe auf dem Fuße und es kommt sie teuer zu stehen.
Dessau Dancers
In den 1980ern bringen zwei junge Turner den „akrobatischen Schautanz“ – Breakdance – in ihr Städtchen in der DDR. Doch die turnerische Innovation hat unerwartete Folgen.