Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Frighteners

Film, 1996, 109 Minuten
The Frighteners
Der dubiose Detektiv Frank Bannister kann mit den Toten sprechen und nutzt in dieser ausgefallenen Geschichte seine Fähigkeit, um das Geschäft anzukurbeln.

Schauspieler in The Frighteners

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie The Frighteners

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Blair Witch
Nachdem James Donahue Videoaufnahmen seiner vermissten Schwester entdeckt, begibt er sich mit Freunden und einer Dokumentarfilmerin in den Wald, um sie zu suchen.
Suffragette – Taten statt Worte
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts veranlassen die Umstände eine junge idealistische Suffragette, einen radikalen Ansatz im Kampf gegen die männliche Unterdrückung zu wählen.
ROMA
Der Oscar-prämierte Regisseur Alfonso Cuarón überzeugt mit einem lebhaften und bewegenden Porträt des häuslichen Alltags im politisch instabilen Mexiko der 70er-Jahre.
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
Ein alternder Bauer und sein unverheirateter einsamer Sohn unternehmen in dieser promillehaltigen Tragikkomödie eine Weintour durch Südfrankreich.
Manto
Der umstrittene indisch-pakistanische Autor Saadat Hasan Manto muss miterleben, wie seine Werke ins Visier der Zensur geraten.