Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Byzantine Cat

Film, 2002, 89 Minuten
The Byzantine Cat
Auf Zypern besucht eine Journalistin den Moskauer Staatszirkus, sucht ein Katzenkloster auf, in dem die Katzen wunderbare Gaben haben, und verliebt sich.
Der/die Film The Byzantine Cat erschien 2002 und dauert 89 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Schräg, Romantisch.

Schauspieler in The Byzantine Cat

Regisseur

Mehr wie The Byzantine Cat

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Patton Oswalt: We All Scream
Oswalt lässt sich in diesem Stand-up-Special über die Gefahren des Alterns, seine fehlgeschlagenen Lockdown-Pläne und den Tag, an dem seine Frau zur Walküre wurde, aus.
Ciacho
Als eine Polizistin des Drogenhandels beschuldigt wird, kommen ihr ihre drei Brüder, die allesamt Versager sind, zur Hilfe.
Eric Clapton - The 1970s Review
Im Mittelpunkt dieser Doku steht die Karriere des legendären Gitarristen in den 70ern, die anhand von Einzelinterviews und Archivaufnahmen seiner Konzerte aufgezeigt wird.
Diana: The Woman Inside
Enge Freund*innen und Fachleute lüften den Vorhang und gewähren einen Einblick in das Leben von Prinzessin Diana, ihre Hobbys, ihren Humor und den Einfluss der königlichen Familie.
Bloomfield
Einem Fußballstar jenseits seines Zenits wird Bestechungsgeld angeboten, um ein Match zu verlieren. Doch ein 12-jähriger Fan bringt ihn auf den rechten Weg zurück.