Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate

Film, 2019, 60 Minuten
Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate
Diese Hommage an die bahnbrechende Comedysendung „Laugh-In“ unterhält mit Stars wie Lily Tomlin, Snoop Dogg, Billy Crystal, Tiffany Haddish und Neil Patrick Harris.
Der/die Film Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 60 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren Der/die Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate auf IMDB

Hollywood's finest pay tribute to "Rowan and Martin's Laugh-In" for an uncensored and unforgettable celebration at The Dolby Theater.

Schauspieler in Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Portugiesisch;Englisch;Italienisch;Französisch;Deutsch

Mehr wie Still LAUGH-IN: The Stars Celebrate

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Martin Matte: Das Leben, der Tod … usw.
Comedian Martin Matte aus Quebec amüsiert Zuschauer in diesem Special mit peinlichen Anekdoten aus seinem Privatleben und hat sogar eine Lösung für Social-Media-Trolle.
Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants: Hack-O-Ween
Als Melvin versucht, Halloween abzusagen, eröffnen die cleveren besten Freunde Harold und George ihr eigenes Spukhaus – und es ist ein großer Erfolg.
Deon Cole: Cole Hearted
Für Deon Cole ist Comedy die letzte authentische Ausdrucksform. Er weiß, wann man Jesus danken sollte, und auch, wann der Ausdruck „Nun ja“ völlig fehl am Platz ist.
Kids on the Block
Der Störenfried der Nachbarschaft will ihnen den Spaß im Park verderben. Das können sie nicht auf sich sitzen lassen. Schließlich wollen sie ungestört spielen.
Aykut Enişte
Ein Geschäftsinhaber wird vor seiner Hochzeit ausgeraubt und ist pleite. Doch seine zweiten Schwiegereltern in spe könnten seine finanziellen Probleme lösen.