Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Netflix-Filem und Serien mit Elyas M'Barek

5 Filme und Serien mit Elyas M'Barek als Schauspieler.

What a Man
3 September 2018 | Film | 2011 | 94 Minuten
Nachdem er herausgefunden hat, dass seine Freundin ihn betrogen hat, lernt der gutmütige Alex, was es bedeutet, ein „echter“ Mann zu sein.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Fack Ju Göhte 2
14 Mai 2018 | Film | 2015 | 110 Minuten
Um das Image ihrer Schule aufzupolieren, fahren zwei Lehrer mit ihren Schülern in eine entlegene Gegend von Thailand. Doch die Klassenfahrt verläuft nicht nach Plan.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Who Am I - Kein System Ist Sicher
7 Dezember 2017 | Film | 2014 | 101 Minuten
Nach der Ermordung seiner Landsmänner durch russische Gangster erzählt ein Hacker einer Europol-Ermittlerin die Geschichte seiner vom Ruhm besessenen Elite-Hackertruppe.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Fack ju Göhte
26 Oktober 2017 | Film | 2013 | 112 Minuten
Die Beute aus seinem letzten Raubüberfall befindet sich nun unter der Turnhalle einer Schule. Also bewirbt sich ein Ex-Gauner als Lehrer, um an sein Diebesgut zu kommen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY ATMOSDOLBY SURROUND
Türkisch für Anfänger
15 Dezember 2016 | Serie | 2008
Eine alleinerziehende Mutter und ihr verwitweter Freund ziehen zusammen. Da sind kulturelle Konflikte und Beziehungsprobleme zwischen ihren drei Kindern vorprogrammiert.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Homemade Love Story
Drei Familien aus unterschiedlichen Welten werden in der Pension Samgwang Villa von Liebe, Herzschmerz und uralten Geheimnissen zusammengeführt.
Young Lady and Gentleman
Eine temperamentvolle junge Frau mit großem Herzen zieht als Mentorin ins Haus einer wohlhabenden Familie ein, die kürzlich einen Todesfall zu beklagen hatte.
The Assistant
Er wurde unschuldig verurteilt. Seine Familie hat er während seiner Haft verloren. Nach seiner Entlassung beschließt er, mithilfe eines verstörten Assistenten Rache zu üben.