Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Top 11 der Netflix Original Filme und Serien, die im März 2024 am meisten angesehen wurden.

Eine Übersicht über die Top 11 Netflix Original Filme, Netflix Original Serien und Netflix Original Dokumentationen, die im vergangenen Monat auf AufNetflix.ch am meisten angesehen wurden.

1
Durch ihre Leidenschaft für das Freitauchen verbunden, scheuen eine Rekordhalterin und ein Rettungstaucher kein Risiko, um mit einer Höchstleistung Geschichte zu schreiben.
2
Während die schwedische Stadt Kiruna sinkt, ist Frigga zwischen ihrer Familie und ihrem Job als Sicherheitschefin der größten Untersee-Bohrplattform hin- und hergerissen.
3
In dieser Reality-Serie, in der Lügen richtig Geld kosten und die Wahrheit ihren Preis hat, stellen sechs Paare ihr Vertrauen mit einem Augenscanner-Lügendetektor auf die Probe.
4
Schon als Teenager verkehrte der kleine Nicolás mit Politiker*innen, Millionär*innen und der Königsfamilie. Diese Dokuserie analysiert seinen Fall anhand von Zeugenberichten.
5
Diese vier Mädchen wollen nur die Schulzeit überstehen. Doch dann werden sie von einer Ex-Spionin als Superheldinnen rekrutiert. Ihre neueste Mission? Die Rettung der Welt.
6
Die hochschwangere Sara steht plötzlich ganz alleine da, als unerwartet ihre ältere Schwester Linda zur Rettung eilt, zu der sie schon lange keinen Kontakt mehr hatte.
7
Als ein Kommissar wegen seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden suspendiert wird, möchte er zusammen mit einer Journalistin eine brutale Mordserie auf eigene Faust aufklären.
8
Als eine viel beschäftigte CEO einen Cowboy engagiert, um auf ihre Kinder aufzupassen, ahnt sie nicht, dass er ihre Ansichten zu Geschlechterrollen und der Liebe verändern wird.
9
Eine Strafverteidigerin steht zwischen Familie, Pflichtbewusstsein und ihrem eigenen gefährlichen Verlangen, als sie den Fall eines des Mordes beschuldigten Künstlers übernimmt.
10
Eine New Yorker Sportjournalistin mit einem breiten Verführungsrepertoire verliebt sich unerwartet in eine ihrer Errungenschaften. Wird sie plötzlich zum Beziehungsmensch?
11
Was geschah nach Einsteins Flucht aus Nazi-Deutschland? Mithilfe von Archivaufnahmen und Einsteins eigenen Worten taucht dieses Dokudrama in den Geist eines gepeinigten Genies ein.

Datum: 2 April 2024 21:41  |  AufNetflix.ch

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin
Die Rebellentruppe rüstet sich für den Kampf gegen die Mächte der Mutterwelt. Dabei werden unverwüstliche Bündnisse geschmiedet, Heldentaten vollbracht und Legenden begründet.
Bros
Nach schockierenden Neuigkeiten reisen zwei beste Freunde für ein Fußballspiel von Jerusalem nach Krakau. Doch werden sie ihre Probleme hinter sich lassen können?
Destiny
Als ein alter Freund auftaucht, enthüllt eine Staatsanwältin anhand scheinbar zusammenhangloser Ereignisse die Wahrheit hinter dem tragischen Tod ihres Vaters.
The Grimm Variations
Diese von den Gebrüdern Grimm inspirierte Anthologieserie umfasst sechs Märchen, die eine düstere Wendung nehmen und die dunkle Seite menschlicher Begierde offenbaren.
Our Living World
In dieser beeindruckenden Naturserie mit Cate Blanchett als Erzählerin werden Intelligenz, Einfallsreichtum und Verbundenheit des Lebens auf unserem Planeten erkundet.