Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Netflix-Serie «Dark» Das Dunkle in der deutschen Provinz

Steht in den Verträgen ein Verbot für Sonnenschein? In der ersten deutschen Serie, die der US-Streaming-Dienst Netflix lanciert, bestimmt der Titel jedes Bild: «Dark». Dunkel ist das Licht, entsättigt sind die Farben, es regnet meistens. Eine ...
Datum: 28 November 2017 10:03  |  Lesen Sie weiter SRF

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

French Dirty
Der arbeits- und ziellose Vincent will nicht erwachsen werden. Doch dann zwingt ihn eine Affäre mit der Freundin seines besten Freundes dazu, sein Leben umzukrempeln.
Die Spur des Fremden
Ein geflüchteter Nazi versteckt sich in Connecticut und versucht, seine Identität vor seiner naiven neuen Frau zu verbergen, während ihm ein Ermittler auf der Spur ist.
King of Peking
Ein reisender Filmvorführer in Geldnot gründet eine Raubkopiererei für DVDs – sehr zum Ärger seines jungen skeptischen Sohnes.
Mr. Sunshine
Ein Junge, der durch den Shinmiyangyo von 1871 in die USA gelangte, kehrt an einem historischen Wendepunkt nach Korea zurück und verfällt dort einer adeligen Frau.
Lucha: Spiel der Unmöglichkeit
Die meisten nennen sie einfach nur „Lucha“. Die Hockeyspielerin Luciana Aymar erzählt, wie sie durch Fehlschläge und Triumphe zu einer der Besten der Welt wurde.