Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Netflix sagt nach Amoklauf Premiere für Suizid-TV-Serie ab

Nach einer tödlichen Schiesserei an einer Highschool in Texas hat der Streamingdienst Netflix eine geplante Premierenfeier für die zweite Staffel der Hitserie «13 Reasons Why» (Deutscher Titel: «Tote Mädchen lügen nicht») abgesagt. Stunden nach dem ...
Datum: 21 Mai 2018 00:29  |  Lesen Sie weiter tagesanzeiger

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alex Strangelove
Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.
Ali's Wedding
Als eine Notlüge außer Kontrolle gerät, muss sich der Sohn eines im Irak geborenen Klerikers in Melbourne zwischen familiären Pflichten und seinem Herzen entscheiden.
Franco Escamilla: Noch eine Anekdote
Der mexikanische Stand-up-Comedian Franco Escamilla lässt sich bei seiner Arbeit von Vorfällen im wahren Leben inspirieren und ist für neues Material zu allem bereit.
Baumhausdetektive
Was ist mit dem Schneemann passiert? Wo sind alle Raupen hin? Ein Bär und seine Schwester gehen auf Spurensuche, um diese rätselhaften Fragen zu beantworten.
Mein Vater und mein Sohn
Nach dem blutigen Coup 1980 in der Türkei kehrt ein verwitweter Journalist mit seinem Sohn in seine ägäische Heimat zurück und erfüllt seinem Vater einen letzten Wunsch.