Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Milionari

Film, 2014, 95 Minuten
Milionari
Im Neapel der 70er avanciert ein Mann an die Spitze der Camorra. Ein Leben voller Luxus, Morde und brutaler Vergeltungsschläge erwartet ihn.
Der/die Film Milionari erschien 2014 und dauert 95 Minuten. Der mit einem David di Donatello ausgezeichnete Alessandro Piva führte bei dieser Romanverfilmung Regie. Ab 16 Jahren empfohlen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Milionari

Regisseur

Mehr wie Milionari

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Royalteen
Als es zwischen ihr und dem Kronprinzen funkt, versucht eine Jugendliche unbedingt zu verhindern, dass ihre skandalöse Vergangenheit und ein großes Geheimnis ans Licht kommen.
Look Both Ways
Am Abend ihres College-Abschlusses stellt ein Schwangerschaftstest Natalies Leben auf den Kopf. Jetzt wird es ernst. Was haben Leben und Liebe für sie in petto?
Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Anchor Baby
Ein nigerianisches Paar in den USA trotzt entgegen allen Widrigkeiten der Abschiebung, um seinem ungeborenen Kind die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu sichern.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.