Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Malibu Rescue

Film, 2019, 69 Minuten
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.
Der/die Film Malibu Rescue ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 69 Minuten. Empfohlen ab 7 Jahren Der/die Malibu Rescue steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Familienfreundlich, Ulkig, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Malibu Rescue auf IMDB

A ragtag group of aspiring junior lifeguards from The Valley compete against the snobby local kids for bragging rights and the ultimate tower at Malibu beach.

Schauspieler in Malibu Rescue

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Englisch - Audiodeskription;Portugiesisch;Deutsch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Italienisch;Französisch;Deutsch;Portugiesisch;Englisch

Mehr wie Malibu Rescue

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Simon Amstell: Set Free
Stand-up-Comedian Simon Amstell richtet einen ehrlichen Blick auf sich selbst und liefert ein einzigartig tiefgründiges Special über Liebe, Ego, Intimität und Ayahuasca.
Einer von sechs
Ein werdender Vater (Marlon Wayans) erfährt, dass er ein Sechsling ist, und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach seinen Geschwistern (ebenfalls Marlon Wayans).
Die kleine Schweiz
Die Entdeckung des Grabes von Wilhelm Tells Sohn in einem Städtchen im Baskenland lassen in der zänkischen Bevölkerung Rufe nach dem Anschluss an die Schweiz laut werden.
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Schulanfang für die Supermonster
Die Supermonster heißen Vida in ihrem neuen Zuhause in Pitchfork Pines mit einem Rundgang zu ihren Lieblingsorten willkommen. Anschließend steht der erste Schultag an.