Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Film, 1998, 69 Minuten
Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time
Monate nach seiner legendären Sitcom kehrt die Comedy-Ikone zu seinen Stand-up-Wurzeln zurück. Das Ergebnis ist seine bisher sensationellste ausverkaufte Welttournee.
Dieser Film ist Zynisch

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time auf IMDB

Live from New York City, Jerry Seinfeld, aided and abetted by a host of friends and fellow comedians, performs his 1998 Emmy-nominated performance on Broadway.

Director:

Schauspieler in Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Italienisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Keanu
Ein Mann mit Liebeskummer hängt an seinem neuen Kätzchen. Als es gestohlen wird, geben er und sein Cousin sich als Drogendealer aus, um es wieder zurückzubekommen.
Wie Männer über Frauen reden
Zwei Freunde begeben sich in Berlin auf die Suche nach mehr also nur One-Night-Stands, wobei sie das, was sie suchen, eventuell schon direkt vor ihrer Nase haben.
Spivak
Der um Erfolg kämpfende Autor Wally Spivak steckt in einem Trott fest – bis er ein verlobtes Paar kennenlernt, das ihm eine völlig neue Sichtweise auf das Leben gibt.
Fack Ju Göhte 2
Um das Image ihrer Schule aufzupolieren, fahren zwei Lehrer mit ihren Schülern in eine entlegene Gegend von Thailand. Doch die Klassenfahrt verläuft nicht nach Plan.
Ali Wong: Hard Knock Wife
Zwei Jahre nach ihrem Stand-up-Hit „Baby Cobra“ ist Ali Wong erneut mit Babybauch zurück – und urkomischen Wahrheiten über die Ehe und das Kinderkriegen.