Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Film, 1998, 69 Minuten
Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time
Monate nach seiner legendären Sitcom kehrt die Comedy-Ikone zu seinen Stand-up-Wurzeln zurück. Das Ergebnis ist seine bisher sensationellste ausverkaufte Welttournee.
Dieser Film ist Zynisch

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time auf IMDB

Live from New York City, Jerry Seinfeld, aided and abetted by a host of friends and fellow comedians, performs his 1998 Emmy-nominated performance on Broadway.

Director:

Schauspieler in Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Italienisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Pitch Perfect
Komödie mit ganz viel Musik über die Welt der A-cap­pel­la-Chöre: Zwischen drei Ensembles kommt es zu einem heftigen Konkurrenzkampf.
Lügen macht erfinderisch
In einer Welt, in der niemand flunkert, wird ein Drehbuchautor berühmt und gewinnt vielleicht sogar die Frau seiner Träume für sich, indem er die Unwahrheit sagt.
EDtv
Nerviger Job, Versager-Bruder: Ed hat es im Leben nicht leicht. Als eine TV-Produzentin Ed rund um die Uhr von Kameras begleiten lässt, wird sein Leben interessanter.
T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Als sein Dienstwagen gesprengt wird, jagt der unkonventionelle Cop Michael Dooley widerwillig zusammen mit Polizeihund Jerry Lee einen flüchtigen Drogendealer.