Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi

Serie, 2022
Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi
Nach verstümmelten Leichen und höhnischen Nachrichten vor einem Gefängnis in Delhi jagt die Polizei einen erfahrenen Killer, der offenbar das System verabscheut.
Der/die Serie Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi ist ein Netflix Original und erschien 2022. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch (Indien);Französisch;Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original];Kannada;Malayalam;Ta
Untertitel: Deutsch;Englisch (Indien);Französisch;Hindi;Italienisch;Portugiesisch;Ukrainisch

Mehr wie Indische Serienmörder: Der Schlächter von Delhi

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Nada Suspeitos
Drei Frauen, die von demselben Playboy hinters Licht geführt wurden, gehen auf der Suche nach Antworten zu seiner Villa. Doch nach seinem Tod geraten sie unter Verdacht.
Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Story of…Beef
Von prähistorischen wilden Ochsen bis hin zum Grundnahrungsmittel etlicher Kulturen – Rindfleisch zählt zu den beliebtesten roten Fleischsorten der Welt.
Story of…Cheese
Geschickte Käsehersteller erläutern die Traditionen des auf der ganzen Welt beliebten Milchprodukts und die ausgefeilten Techniken, die bei der Produktion zum Einsatz kommen.
Story of…Chocolate
Die Dokumentation setzt sich mit der Entwicklung der köstlichen Delikatesse auseinander – von der Bohne zur Tafel und von einer Opfergabe für Gottheiten zum dekadenten Dessert.