Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ich bin dann mal weg

Film, 2015, 92 Minuten
Ich bin dann mal weg
Hape hat gesundheitliche Probleme und soll sich schonen. Doch der Komiker beschließt, dass auch seine Seele Heilung braucht, und unternimmt eine religiöse Pilgerreise.
Der/die Film Ich bin dann mal weg erschien 2015 und dauert 92 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren

Ich bin dann mal weg auf IMDB

Score: 6.2 des 10

Based on the book "Ich bin dann mal weg" by Hape Kerkeling where the author describes his journey on the Way of St. James, a pilgrimage route, and the people he encounters there.

Schauspieler in Ich bin dann mal weg

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Ich bin dann mal weg

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Franco Escamilla: Willkommen in dieser Welt
Der Komiker Franco Escamilla tut sich bei der Kindererziehung auch nicht immer leicht und reflektiert über die Geschlechter, die Freundschaft und die Liebe.
Petta
Der neue, scheinbar umgängliche Leiter eines College-Wohnheims in Indien wird von seiner komplexen und grausamen Vergangenheit eingeholt.
The Perfect Date
Um Geld für das Studium zu verdienen, bietet Brooks jungen Frauen über eine App seine Dienste als Fake-Freund an. Doch dann kommen ihm echte Gefühle in die Quere.
Francesco De Carlo: Dinge dieser Welt
Francesco De Carlo erörtert nicht nur Politik und Religion, sondern auch seine schlechten Angewohnheiten und die Einsichten, die er auf seinen Weltreisen erlangt hat.
Bombairiya
In Mumbai kreuzen sich unerwartet die Wege einer PR-Agentin auf der Suche nach ihrem gestohlenen Smartphone, eines Politikers in der Klemme und eines untergehenden Stars.