Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

I Used to Be Famous

Film, 2022, 104 Minuten
I Used to Be Famous
Ein ehemaliger Boyband-Star erhält mit einem begabten jungen Schlagzeugspieler ganz unerwartet eine zweite Chance auf den Ruhm.
Der/die Film I Used to Be Famous ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 104 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die I Used to Be Famous steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in I Used to Be Famous

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Britisches Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Italienisch;Portugiesisch (Brasil
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch;Ukrainisch

Mehr wie I Used to Be Famous

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Cloaca
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Ist ihre Freundschaft stark genug, um die bitteren Wahrheiten des Erwachsenenlebens zu überstehen?
Cold November
In Krisenzeiten muss ein Archivar entscheiden, ob er seinen Job aufgeben soll, um seinen Patriotismus zu beweisen, oder ob er weiterarbeitet, um für seine Familie zu sorgen.
Borderless Love
Das Leben zweier Paare gerät aus der Bahn, als eine Affäre, in die beide verwickelt waren, enthüllt und beendet wird, bis die betrogene Gattin eine Fortsetzung wünscht.
Beethoven’s Ninth - Symphony for the World
Musiker*innen, Dirigent*innen und Komponist*innen untersuchen in dieser Dokumentation anlässlich Beethovens 250. Geburtstages eines seiner bekanntesten Werke.
Bad Habits
Ein Mann bringt seinen besten Freund mit, um die einschüchternde Familie seiner Freundin kennenzulernen. Die Familie erweist sich allerdings als viel furchterregender als erwartet.