Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?

Film, 2011, 99 Minuten
Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?
In dieser Fortsetzung von „Gregs Tagebuch“ muss Greg Heffley mit den Angewohnheiten seines unausstehlichen Bruders Rodrick fertig werden.
Der/die Film Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme? erschien 2011 und dauert 99 Minuten. Dieser Film ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lobola Man
Der gewiefte Lobola-Vermittler Ace Ngubeni steht für einen schüchternen Kunden vor schweren Verhandlungen. Schnell wird ihm klar, dass es hier um mehr als nur Geld geht.
Spieleabend
Pia lädt ihren neuen Freund Jan zu ihrem regelmäßigen Spieleabend ein. Doch als ihr Ex plötzlich vor der Tür steht, läuft alles aus dem Ruder.
Wild Wild Punjab
Vier Freunde unternehmen einen Roadtrip durch Punjab, damit einer von ihnen über seine Ex-Freundin hinwegkommt. Doch sie geraten in ein Fiasko, das sich gewaschen hat.
The Imaginary
Amanda und ihr imaginärer Freund Rudger erleben fantastische Abenteuer. Doch dann sieht sich Rudger plötzlich allein einer mysteriösen Bedrohung gegenüber.
Beverly Hills Cop: Axel F
40 Jahre nach seinem ersten unvergesslichen Fall in Beverly Hills tut Axel Foley erneut, was er am besten kann: Verbrechen aufklären und Chaos verbreiten.