Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Gelibolu – Gallipoli

Gallipoli
Dokumentation, 2006, 118 Minuten
Gelibolu – Gallipoli
Dieses detailliert recherchierte Dokudrama erkundet mit dramatischen Nachstellungen, 3D-Animationen und Experteninterviews die Schlacht von Gallipoli im Ersten Weltkrieg.
Der/die Dokumentation Gelibolu – Gallipoli erschien 2006 und dauert 118 Minuten. Dieser Dokumentation ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Gelibolu – Gallipoli auf IMDB

Score: 7.5 des 10

Gelibolu is a movie starring Sam Neill, Zafer Ergin, and Demetri Goritsas. The Allied invasion of and campaign in Gallipoli, Turkey, during World War 1.

Schauspieler in Gelibolu – Gallipoli

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch
Untertitel: Französisch;Englisch;Deutsch;Italienisch

Mehr wie Gelibolu – Gallipoli

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jenny Slate: Stage Fright
Jenny Slates erstes Stand-up-Special ist eine Mischung aus lustigen Anekdoten über das Erwachsensein und Einblicken in ihre Kindheit und Familie.
Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.
Sag mir, wer ich bin
In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.
Ghosts of Sugar Land
Diese US-Muslime in Texas waren schockiert, als sich ein Freund eines Tages dem Extremismus zuwandte. Wie kam es dazu und wie könnte es ihm inzwischen ergangen sein?
The Game Changers
James Wilks und Profi-Sportler vergleichen die Vor- und Nachteile von Fleisch, Proteinen und pflanzlicher Ernährung. Spoiler: Pflanzliche Ernährung triumphiert.