Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

#Female Pleasure

Film, 2019, 96 Minuten
#Female Pleasure
Im Zentrum dieser von der Kritik gelobten Doku stehen fünf Aktivistinnen auf der ganzen Welt, die sich für sexuelle Aufklärung und Selbstbestimmung aller Frauen einsetzen.
Der/die Film #Female Pleasure erschien 2019 und dauert 96 Minuten. Ab 16 Jahren empfohlen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in #Female Pleasure

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie #Female Pleasure

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

What Jennifer Did
Als Jennifer Pan den Notruf wählt und meldet, dass ihre Eltern erschossen wurden, rückt sie ins Visier der Ermittlungen eines fesselnden Kriminalfalls.
Unlocked: A Jail Experiment
In dieser Reality-Serie führt ein Sheriff in einem Gefängnis ein radikales soziales Experiment durch, um den inhaftierten Männern mehr Freiheiten zu gewähren.
Das antisoziale Netzwerk: Memes, Verschwörungstheorien und Gewalt
Von Rickrolling bis hin zu Verschwörungstheorien: Diese Doku erkundet, wie sich eine Website zu einem Knotenpunkt für das Chaos in der realen Welt entwickelt hat.
Ceux qui travaillent – Der Preis der Arbeit
Ein von der Arbeit besessener Speditionsmanager hinterfragt seine Werte und seine Identität, als ein schwerer beruflicher Fehler sein Leben aus der Bahn wirft.
Die Welt der Wunderlichs
Eine alleinerziehende Mutter hofft, ihre Gesangskarriere durch die Teilnahme an einer Schweizer Talentshow wiederzubeleben. Allerdings möchte ihre skurrile Familie mitkommen.