Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Facing the Enemy

Film, 2007, 89 Minuten
Facing the Enemy
Am Ende des 2. Weltkrieges begleitet ein deutscher Soldat einen slowakischen Partisanen in einen schneebedeckten Wald. Ein lebensveränderndes ethisches Dilemma wartet.
Der/die Film Facing the Enemy erschien 2007 und dauert 89 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Anspruchsvoll, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Facing the Enemy

Regisseur

Mehr wie Facing the Enemy

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Royalteen
Als es zwischen ihr und dem Kronprinzen funkt, versucht eine Jugendliche unbedingt zu verhindern, dass ihre skandalöse Vergangenheit und ein großes Geheimnis ans Licht kommen.
Look Both Ways
Am Abend ihres College-Abschlusses stellt ein Schwangerschaftstest Natalies Leben auf den Kopf. Jetzt wird es ernst. Was haben Leben und Liebe für sie in petto?
Always Shine – Freunde für immer…
Zwei unterschiedlich erfolgreiche Schauspielerinnen wollen sich auf einem Roadtrip versöhnen. Doch so leicht lässt sich schwelende Wut nicht abschütteln.
Anchor Baby
Ein nigerianisches Paar in den USA trotzt entgegen allen Widrigkeiten der Abschiebung, um seinem ungeborenen Kind die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu sichern.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.