Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

El hijo – Der Sohn

El hijo
Film, 2018, 92 Minuten
El hijo – Der Sohn
In diesem Psychothriller gerät das Leben des Malers Lorenzo außer Kontrolle, als er befürchtet, dass seine Frau ihm den gemeinsamen Sohn vorenthalten will.
Der/die Film El hijo – Der Sohn ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 92 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

El hijo – Der Sohn auf IMDB

Score: 6.3 des 10

What if a child from another world crash-landed on Earth, but instead of becoming a hero to mankind, he proved to be something far more sinister?

Schauspieler in El hijo – Der Sohn

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Portugiesisch (Brasilien);Französisch;Englisch;Spanisch - Audiodeskription;Spanisch [Original]
Untertitel: Spanisch;Englisch;Französisch;Italienisch;Deutsch

Mehr wie El hijo – Der Sohn

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The I-Land
Zehn Fremde ohne jegliche Erinnerungen sind auf einer Insel gestrandet und müssen einen harten Überlebenskampf bestreiten. Doch die Realität könnte ihr Untergang sein.
Article 15
Die Mordermittlungen eines eingebildeten aber rechtschaffenen Stadtpolizisten im Herzen Indiens enthüllen die niederschmetternde Realität der Kastendiskriminierung.
The Spy
In den 1960ern beginnt ein einstiger Versicherungsangestellter namens Eli Cohen als Spion in Syrien eine hochriskante und jahrelange Undercover-Mission für den Mossad.
13 Gebote
Eine raue Ermittlerin und ein vorbelasteter Elite-Polizist jagen in Belgien einen von den 10 Geboten inspirierten Mörder mit einer Vorliebe für theatralisches Gemetzel.
Kardec
Im katholischen Frankreich des 19. Jahrhunderts gründet Professor Léon Rivail nach einer Séance den Spiritismus. Die Behörden sind alles andere als begeistert.