Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dry Martina

Film, 2018, 99 Minuten
Dry Martina
Eine kuriose Begegnung mit einem Fan und ein Rendezvous mit dessen Ex-Freund sind für eine sexuell ausschweifende Sängerin in Chile der Anfang eines wilden Abenteuers.
Der/die Film Dry Martina ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 99 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren Dieser Film ist Sinnlich, Anspruchsvoll.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dry Martina auf IMDB

Score: 6.9 des 10

Martina was a famous singer in Argentina during the late 90s, who's become completely frigid and disenchanted with love. The arrival of a so-called sister, alongside her attractive boyfriend, compel Martina to go to Chile with one objective in mind: getting back her libido.

Schauspieler in Dry Martina

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch - Audiodeskription;Spanisch [Original];Englisch
Untertitel: Spanisch;Englisch;Französisch;Italienisch;Deutsch

Mehr wie Dry Martina

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Mon frère
Ein Teenager aus einem gewalttätigen Elternhaus landet in einem brutalen Erziehungsheim. Um dort zu überleben, muss er ungewöhnliche Freundschaften schließen.
Im Zweifel für die Liebe
Ein heimlicher Verehrer schreibt einer Frau geheimnisvolle Nachrichten auf Tafeln, als ein Geschäftsmann auftaucht, der das Weingut ihrer Familie kaufen will.
Jaoon Kahan Bata Ae Dil
Die bissigen und zunehmend lautstarken Auseinandersetzungen eines Paares drohen dessen brüchige Beziehung im Laufe eines Abends in Mumbai endgültig zu beenden.
Are We Done Yet?
Als sein Sohn verhaftet wird, muss ein Taxifahrer das Gericht und nachrichtenhungrige Reporter davon überzeugen, dass dieser nicht der von ihnen gesuchte Kriminelle ist.
Climax
Sinnliche Feierlichkeiten einer Tänzergruppe in einem abgelegenen Gebäude werden zu einem höllischen Chaos, weil die Sangría mit einer ungewollten Zutat versetzt wurde.