Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dog Gone

Film, 2023, 95 Minuten
Dog Gone
Als sein geliebter Hund verschwindet, startet ein junger Mann mit seinen Eltern eine unglaubliche Suchaktion, um ihm rechtzeitig seine lebensrettende Medizin geben zu können.
Der/die Film Dog Gone ist ein Netflix Original und erschien 2023 und dauert 95 Minuten. Rob Lowe spielt in diesem Wohlfühlfilm an der Seite von Johnny Berchtold und Kimberly Williams-Paisley die Hauptrolle. Ab 7 Jahren empfohlen. Der/die Dog Gone steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Dog Gone

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Brasi
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Brasilien);Ukrainisch

Mehr wie Dog Gone

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Narvik
Vor der Kulisse der Schlacht, die als Hitlers erste Niederlage gilt, kehrt ein norwegischer Soldat nach Hause zurück und erfährt die schockierende Wahrheit über seine Frau.
Noise
Die Suche nach ihrer vermissten Tochter treibt eine Mutter in die Arme einer Selbsthilfegruppe. Dort lernt sie Frauen kennen, deren Leben ebenfalls von Gewalt zerstört wurde.
Der denkwürdige Fall des Mr Poe
Ein Ermittler im Ruhestand heuert einen cleveren West-Point-Kadetten namens Edgar Allan Poe an, damit er ihm bei der Untersuchung einer Mordserie an der US-Militärakademie hilft.
The Secret Garden
Ein nach einem Cholera-Ausbruch verwaistes Mädchen lebt fortan auf dem Anwesen eines entfernten Onkels. Dort entdeckt sie einen magischen Garten, der ihr Leben verändert.
Alla älskar Alice
Als sich ihre Eltern scheiden lassen, da ihr Vater eine Affäre mit einer Kollegin hat, muss sich die 12-jährige Tochter für eine Seite entscheiden.