Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die wilden Siebziger!

Serie, 2005, 4.265.834 Beurteilungen
Die wilden Siebziger!
Für Eric und seine Clique ist das amerikanische Vorstadtleben in den 70ern geprägt vom Abhängen mit Freunden, Rockmusik und anderen Modeerscheinungen aus jener Zeit.
Der/die Serie Die wilden Siebziger! erschien 2005. Diese langlaufende Comedy-Serie machte Ashton Kutcher, Mila Kunis und Topher Grace berühmt. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Serie ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die wilden Siebziger! auf IMDB

Score: 8 des 10

A comedy revolving around a group of teenage friends, their mishaps, and their coming of age, set in 1970s Wisconsin.

Schauspieler in Die wilden Siebziger!

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Englisch;Deutsch;Italienisch
Untertitel: Französisch;Deutsch;Italienisch;Englisch

Mehr wie Die wilden Siebziger!

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Shanty Town
Prostituierte möchten dem Klammergriff eines berüchtigten Zuhälters entkommen. Doch politische Korruption und Blutsbande machen die Freiheit zu einem beinahe unerreichbaren Ziel.
Şahmaran
Şahsus Vorlesung in Adana ist für sie die perfekte Gelegenheit für ein Treffen mit ihrem ihr entfremdeten Großvater. Doch schon bald befindet sie sich im Zentrum einer Legende.
Der Wahlkämpfer
Der Leiter eines Jugendzentrums aus einem Pariser Vorort wird zum Präsidentschaftskandidaten. Doch ist Frankreich wirklich bereit für einen Schwarzen Präsidenten?
Das Klunkerimperium: New York
Sie gehören zu den modebewussten Reichen und Schönen mit asiatischen Wurzeln in New York City und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Da ist jede Menge Drama vorprogrammiert.
Die wilden Neunziger!
Eine neue Generation von Jugendlichen macht es sich im Keller von Kitty und Red Forman gemütlich, als ihre Enkelin Leia beschließt, den Sommer in Wisconsin zu verbringen.