Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Heartbreak Agency

Film, 2024, 96 Minuten
The Heartbreak Agency
Ein skeptischer Journalist macht für einen Artikel widerwillig eine Herzschmerztherapie. Bevor er sich versieht, öffnet er seiner charmanten Therapeutin gegenüber sein Herz.
Der/die Film The Heartbreak Agency ist ein Netflix Original und erschien 2024 und dauert 96 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die The Heartbreak Agency steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in The Heartbreak Agency

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Deutsch [Original];Englisch;Französisch - Audiodeskription;Italienisch;Po
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Portugal);Ukrainisch

Mehr wie The Heartbreak Agency

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bibi Blocksberg
Eine junge Hexe muss sich auf Zauberei – und ihr Köpfchen – verlassen, um ihre Familie vor einer eifersüchtigen Hexe zu retten, die ihre neue Kristallkugel stehlen will.
Love, Divided
Valentina ist eine Pianistin auf der Suche nach einem Neuanfang, ihr Nachbar David ein lärmempfindlicher Erfinder. Doch eine dünne Wand ist dabei, sie zusammenzuführen.
Top Five
In einem Interview mit einer Journalistin spricht ein New Yorker Comedian und Schauspieler über seine Karriere und die Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte.
The Robber Hotzenplotz
Bei dem Versuch, die gestohlene Kaffeemühle einer älteren Frau wiederzubeschaffen, begegnen zwei Jungen einem verschlagenen Magier, einer Fee und dem berühmten Räuber Hotzenplotz.
The Tearsmith
Nica und Rigel, die nach einer harten Kindheit in einem Waisenhaus gemeinsam adoptiert werden, merken, dass unerwartete Gefühle sie stärker aneinander binden als gedacht.