Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Charlie Wilson's War

La guerra di Charlie Wilson
Film, 2007, 101 Minuten
Charlie Wilson's War
Ein texanischer Kongressabgeordneter setzt mit einem CIA-Agenten eine Reihe von Ereignissen in Gang, um afghanischen Mudschahedin-Rebellen gegen die Sowjets zu helfen.
Der/die Film Charlie Wilson's War erschien 2007 und dauert 101 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen Dieser Film ist Anspruchsvoll.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Charlie Wilson's War auf IMDB

Score: 7 des 10

A drama based on a Texas congressman Charlie Wilson's covert dealings in Afghanistan, where his efforts to assist rebels in their war with the Soviets have some unforeseen and long-reaching effects.

Trailer

Schauspieler in Charlie Wilson's War

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Brasi
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch

Mehr wie Charlie Wilson's War

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Blitz Patrollie
Bagatelldelikte und Familienprobleme halten sie auf Trab. Doch dann wollen diese zwei Polizisten durch die Vereitelung eines Drogendeals in die Geschichte eingehen.
This Is Not a Comedy
Ein Komiker findet neuen Lebenssinn, als seine beste Freundin ihn um eine Spermaspende bittet und er ein Mädchen kennenlernt, das mit Aliens kommuniziert.
The House
Eine arme Familie, ein ängstlicher Entwickler und eine Vermieterin haben in dieser düsteren Komödie zu unterschiedlichen Zeiten in demselben rätselhaften Haus gelebt.
Photocopier
Als eine Studentin aufgrund von Partyfotos ihr Stipendium verliert, will sie herausfinden, was in der fraglichen Nacht wirklich passiert ist.
Verlorene Liebe
Die Mystery-Autorin Grace Miller hat in Sachen Motiv einen mörderischen Instinkt und legt sich mächtig ins Zeug, um den Mord an ihrer Schwester zu lösen.