Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Imaginary

Film, 2024, 109 Minuten
The Imaginary
Amanda und ihr imaginärer Freund Rudger erleben fantastische Abenteuer. Doch dann sieht sich Rudger plötzlich allein einer mysteriösen Bedrohung gegenüber.
Der/die Film The Imaginary ist ein Netflix Original und erschien 2024 und dauert 109 Minuten. Ab 7 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Originell, Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in The Imaginary

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Französisch - Audiodeskription;Italienisch;Japanisch - Audiodesk
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Japanisch;Ukrainisch

Mehr wie The Imaginary

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Boyfriend
Eine Gruppe Männer wohnt einen Monat unter demselben Dach und betreibt zusammen einen Kaffee-Truck, in der Hoffnung, den einen festen Freund zu finden.
Kinnikuman Perfect Origin Arc
Kinnikuman kehrt in einem epischen Kampf gegen die Fraktionen von Justice, Devil und Perfect Chojin zurück in den Ring und enthüllt die Wurzeln des Chojin.
The Rising of the Shield Hero
Ein Gamer wird durch Magie in eine Parallelwelt berufen. Dort muss er als einer von vier auserwählten Helden versuchen, die Welt vor dem vorhergesagten Untergang zu bewahren.
Public Affairs Office in the Sky
Eine abgestumpfte Fernsehdirektorin und ein desillusionierter Ex-Kampfpilot sinnieren über gescheiterte Träume und beschließen, sich neue zu suchen.
Drawing Closer
Der 17-jährige Akito hat nur noch ein Jahr zu leben. Doch dem unheilbar kranken Mädchen Haruna Freude zu bereiten, gibt seinem Leben jeden Tag wieder neuen Sinn.