Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Campus

Film, 1998, 122 Minuten
Der Campus
Die Entscheidung eines untreuen Professors, seine Affäre mit einer Studentin durch einen letzten Liebesakt zu beenden, ist der Beginn einer skandalösen Intrige.

Der Campus auf IMDB

A prestigious sociology professor and candidate for the position of President of the University trips over a troublesomely ended affair with a student and is accused of sexual harassment and sexual assault by the university apparatus.

Schauspieler in Der Campus

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Der Campus

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alex Strangelove
Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.
Ali's Wedding
Als eine Notlüge außer Kontrolle gerät, muss sich der Sohn eines im Irak geborenen Klerikers in Melbourne zwischen familiären Pflichten und seinem Herzen entscheiden.
Franco Escamilla: Noch eine Anekdote
Der mexikanische Stand-up-Comedian Franco Escamilla lässt sich bei seiner Arbeit von Vorfällen im wahren Leben inspirieren und ist für neues Material zu allem bereit.
Er ist wieder da
Als Adolf Hitler 70 Jahre später auf dem Gelände seines alten Bunkers erwacht, wird er für einen genialen Comedian gehalten und zur Mediensensation.
Dragon Blade
Der römische Imperator Tiberius plant, die Seidenstraße zu kontrollieren. Doch sein Bruder verbündet sich mit einem chinesischen General, um die Handelsroute zu schützen.