Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Das Zeichen des Teufels

Film, 2020, 80 Minuten
Das Zeichen des Teufels
Zwei Schwestern entfesseln durch das Öffnen eines uralten Buches das Böse. Ein vom Teufel besessener Priester entpuppt sich als ihre einzige Rettung.
Der/die Film Das Zeichen des Teufels ist ein Netflix Original und erschien 2020 und dauert 80 Minuten. Ab 16 Jahren empfohlen Dieser Film ist Furchteinflößend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Das Zeichen des Teufels auf IMDB

Score: 4 des 10

Karl, a man who suffers a demonic possession, together with Tomás, a priest with addiction problems, embark on a hunt for demons, finding the case of Camila, a girl who attacks her family ...

Schauspieler in Das Zeichen des Teufels

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch - Audiodeskription;Spanisch [Original];Portugiesisch (Brasilien)
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Französisch;Italienisch

Mehr wie Das Zeichen des Teufels

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Snowpiercer
Die Erde ist in einer Eiszeit versunken und die letzten Überlebenden umkreisen in einem Zug die Erde. Doch Klassenkämpfe dominieren das Zusammenleben der Passagiere.
Vetala
Sie sollten Stammesbewohner für den Bau einer neuen Straße vertreiben. Dabei entdecken die Beamten einen alten Fluch und eine Armee britischer Soldatenzombies.
Rugal
Eine Verbrecherorganisation hat ihm alles genommen. Doch dann bezieht ein Kommissar aus einer biotechnologischen Erfindung ganz besondere Fähigkeiten.
Rebelión de los Godínez
Omar wird von seinem Großvater gezwungen, einen Job in einer IT-Firma in Mexiko-Stadt anzunehmen. Ihn erwarten nicht nur Schreibtischsklaven, sondern auch neue Feinde.
Dérapages – Kontrollverlust
Der 57-jährige Arbeitslose Alain Delambre erhält ein verlockendes Jobangebot. Doch dann findet er heraus, dass sein neuer Arbeitgeber ein grausames Spiel treibt.