Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Das Redeem-Team

Dokumentation, 2022, 98 Minuten
Das Redeem-Team
Nach ihrem enttäuschenden Abschneiden bei den Olympischen Spielen 2004 will sich die Herren-Basketballmannschaft der USA 2008 bei den Spielen in Peking beweisen und Gold holen.
Der/die Dokumentation Das Redeem-Team ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 98 Minuten. Kobe Bryant, LeBron James, Dwyane Wade, Carmelo Anthony, Carlos Boozer und Mike Krzyzewski bleiben stets am Ball. Ab 7 Jahren empfohlen. Der/die Das Redeem-Team steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Dokumentation ist Feelgood, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Das Redeem-Team

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch - Audiodeskri
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch;Ukrainisch

Mehr wie Das Redeem-Team

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
The Hatchet Wielding Hitchhiker
Diese schockierende Dokumentation handelt vom kometenhaften Aufstieg eines sorglosen Trampers und seinem steilen Fall, der letztendlich sogar seine Inhaftierung zur Folge hatte.
Mumbai-Mafia: Die Polizei gegen die Unterwelt
Im Mumbai der 1990er-Jahre üben ein Mafiaboss und sein kriminelles Netzwerk unkontrollierte Macht über die Stadt aus – bis die Polizei ihre Zielpersonen kaltblütig tötet.
Live to Lead
In dieser Serie von Prinz Harry und Meghan erzählen Führungspersönlichkeiten aus aller Welt, die einen Unterschied bewirken wollen, ihre inspirierende Lebensgeschichte.
Making The Witcher: Blood Origin
Es geht hinter die Kulissen mit den Stars und Schöpfer*innen von „The Witcher: Blood Origin“. Das Publikum erhält einen Einblick in die Sage, die Musik, die Witcher-Welt und mehr.