Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Centauro

Film, 2022, 90 Minuten
Centauro
Um die Schulden der Mutter seines Sohns bei der Mafia abzugelten, wird ein Motorradrennfahrer zum Drogenkurier und riskiert damit seine Profikarriere – und sein Leben.
Der/die Film Centauro ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 90 Minuten. Der für einen Goya Award nominierte Àlex Monner schlüpft in diesem Film von Daniel Calparsoro in die Rolle des Rafa. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die Centauro steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Adrenalingeladen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Centauro

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Itali
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Italienisch;Ukrainisch

Mehr wie Centauro

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Assistant
Er wurde unschuldig verurteilt. Seine Familie hat er während seiner Haft verloren. Nach seiner Entlassung beschließt er, mithilfe eines verstörten Assistenten Rache zu üben.
Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.
Waist Deep
O2 wurde erst vor Kurzem auf Bewährung entlassen. Doch nach der Entführung seines Sohnes in Los Angeles tut er sich mit einer gewieften Prostituierten zusammen.
Ramoncín: A Life on the Edge
Anhand von Interviews mit Ramoncín und seinen Freund*innen und Kolleg*innen gewährt diese Doku Einblicke in die Karriere des Rocksängers, der kein Blatt vor den Mund nimmt.