Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Black Mirror: Bandersnatch

Film, 2018, 312 Minuten
Black Mirror: Bandersnatch
Ein Programmierer entwirft im Jahr 1984 auf der Grundlage eines Fantasy-Romans ein Videospiel. Mehrere Endvarianten versprechen ein bewusstseinserweiterndes Erlebnis.
Der/die Film Black Mirror: Bandersnatch ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 312 Minuten. Empfohlen ab 16 Jahren. Der/die Black Mirror: Bandersnatch steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Unkonventionell, Ausgefallen, Anspruchsvoll, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Black Mirror: Bandersnatch auf IMDB

Score: 9 des 10

A young programmer makes a fantasy novel into a game. Soon, reality and virtual world are mixed and start to create confusion.

Schauspieler in Black Mirror: Bandersnatch

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Deutsch;Italienisch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Französisch;Italienisch;Deutsch

Mehr wie Black Mirror: Bandersnatch

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Champion
Ein hitzköpfiger Fußballstar landet nach einem Wutausbruch auf der Bank und bekommt einen scheuen Akademiker als Lehrer, mit dessen Hilfe er seine Ängste bewältigen soll.
Lobola Man
Der gewiefte Lobola-Vermittler Ace Ngubeni steht für einen schüchternen Kunden vor schweren Verhandlungen. Schnell wird ihm klar, dass es hier um mehr als nur Geld geht.
Spieleabend
Pia lädt ihren neuen Freund Jan zu ihrem regelmäßigen Spieleabend ein. Doch als ihr Ex plötzlich vor der Tür steht, läuft alles aus dem Ruder.
Vanished into the Night
Als seine Kinder von ihrem abgelegenen Zuhause auf dem Land verschwinden, geht ein Vater, der mitten in einer schwierigen Scheidung steckt, auf eine gefährliche Mission.
Wild Wild Punjab
Vier Freunde unternehmen einen Roadtrip durch Punjab, damit einer von ihnen über seine Ex-Freundin hinwegkommt. Doch sie geraten in ein Fiasko, das sich gewaschen hat.