Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bethany Hamilton: Unstoppable

Dokumentation, 2019, 100 Minuten
Bethany Hamilton: Unstoppable
Bethany Hamilton verlor als Teenagerin einen Arm. Doch das hielt sie nicht davon ab, als Profi-Surferin und privat für Furore zu sorgen. Dies ist ihre Geschichte.
Der/die Dokumentation Bethany Hamilton: Unstoppable erschien 2019 und dauert 100 Minuten. Ab 7 Jahren empfohlen Der/die Bethany Hamilton: Unstoppable steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bethany Hamilton: Unstoppable auf IMDB

Score: 7.2 des 10

After losing an arm to a shark attack at age 13,

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Portugiesisch

Mehr wie Bethany Hamilton: Unstoppable

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Psychedelische Abenteuer: Have a good trip!
Stars erzählen in dieser Dokumentation mithilfe von Animationen und Nachstellungen unglaubliche Geschichten über persönliche Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen.
BECOMING – Meine Geschichte
Michelle Obama gewährt auf ihrer Lesereise für „BECOMING: Meine Geschichte“ persönliche Einblicke in ihr Leben, ihre Hoffnungen und ihre Verbindungen zu anderen Menschen.
Tut Tut Cory Flitzer: Tanzt den Chrissy
Die Kids gewinnen mit Corys Tanz eine Talentshow. Doch als „Der Chrissy“ plötzlich überall Anklang findet, bekommt seine kleine Schwester die ganze Aufmerksamkeit.
Eine geheime Liebe
Zwei Frauen hielten ihre jahrzehntelange Liebe in Zeiten gesellschaftlichen Wandels geheim. Doch auch ein spätes Coming-out geht mit gewissen Herausforderungen einher.
Cyntoia Brown: Die Geschichte einer begnadigten Mörderin
Als 16-Jährige wird Cyntoia Brown zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch ihre Kindheit, fetale Alkoholeffekte und das US-Rechtssystem werfen Zweifel an ihrer Schuld auf.