Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Héroes modestos: Teatro de cortometrajes de Ponoc
Film, 2018, 53 Minuten
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre
Drei inspirierende animierte Geschichten erzählen von zwei Geschwistern, die unter Wasser überleben müssen, einem Jungen mit einer Eiallergie und einem unsichtbaren Mann.
Der/die Film Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 53 Minuten. Empfohlen ab 7 Jahren Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre auf IMDB

Score: 7 des 10

An anthology of three original shorts written and directed by

Schauspieler in Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch - Audiodeskription;Italienisch;Französisch;Deutsch;Japanisch [Original]
Untertitel: Italienisch;Englisch;Französisch;Deutsch;Portugiesisch

Mehr wie Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
Little Singham: Mahabali
Bei einer Reise zurück in die uralte Stadt Mirchigadh kämpft Little Singham in einer Schlacht gegen die Armee eines Zombiekönigs um den Titel als der ultimative Krieger.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
John Mulaney & The Sack Lunch Bunch
In diesem Varieté-Special widmen sich John Mulaney und seine kleinen Freunde mit Songs, Comedy-Sketchen und besonderen Gästen generationsübergreifenden Themen.
Back of the Net
Schülerin Cory ist ein Ass in Naturwissenschaften und wollte den Sommer am Meer verbringen. Doch sie landet versehentlich in einer australischen Fußballakademie.