Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Film, 2018, 87 Minuten
Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey
Sie ist ihrem Entführer nur knapp entkommen. Doch ihre Eltern und die Behörden in Florida glauben ihr nicht. Dieser Film basiert auf der Leidensgeschichte von Lisa McVey.
Der/die Film Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey erschien 2018 und dauert 87 Minuten. Ab 16 Jahren empfohlen. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Regisseur

Mehr wie Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Narvik
Vor der Kulisse der Schlacht, die als Hitlers erste Niederlage gilt, kehrt ein norwegischer Soldat nach Hause zurück und erfährt die schockierende Wahrheit über seine Frau.
Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
Kaapa
Als der Name einer jungen Frau auf einer Liste polizeilich gesuchter Individuen auftaucht, gerät ihr Ehemann ins Kreuzfeuer zwischen einem Krieg und einem knallharten Gangster.
Dog Gone
Als sein geliebter Hund verschwindet, startet ein junger Mann mit seinen Eltern eine unglaubliche Suchaktion, um ihm rechtzeitig seine lebensrettende Medizin geben zu können.
Blue Thunder
Ein Testpilot entführt einen experimentellen Helikopter, als er erkennt, was dessen wahrer Zweck ist – und ist schon bald Ziel einer gnadenlosen Hetzjagd durch die Lüfte.