Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Beasts of No Nation

Film, 2015, 137 Minuten
Beasts of No Nation
Der Bürgerkrieg reißt die Familie eines afrikanischen Jungen auseinander, der daraufhin von Söldnern zwangsrekrutiert wird und zum Kindersoldaten ausgebildet wird.
Der/die Film Beasts of No Nation ist ein Netflix Original und erschien 2015 und dauert 137 Minuten. Idris Elba wurde für seine Rolle mit Golden-Globe- und BAFTA-Nominierungen sowie einem Independent Spirit Award geehrt. Dieser Film ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Beasts of No Nation auf IMDB

Score: 7.8 des 10

Beasts of No Nation is a movie starring Abraham Attah, Emmanuel Affadzi, and Ricky Adelayitor. A drama based on the experiences of Agu, a child soldier fighting in the civil war of an unnamed African country.

Schauspieler in Beasts of No Nation

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch;Deutsch;Französisch;Englisch
Untertitel: Französisch;Deutsch;Spanisch;Niederländisch;Englisch

Mehr wie Beasts of No Nation

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Krieg des Charlie Wilson
Ein texanischer Kongressabgeordneter setzt mit einem CIA-Agenten eine Reihe von Ereignissen in Gang, um afghanischen Mudschahedin-Rebellen gegen die Sowjets zu helfen.
Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara
Drei Freunde lernen auf einer abenteuerlichen Reise durch Spanien, die als Junggesellenabschied gedacht ist, Lektionen über sich, die sie für immer verändern werden.
Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Ein Wunderkind steht im Mittelpunkt eines Sorgerechtsstreits zwischen dessen warmherzigen Onkel, der es aufgezogen hat, und seiner Großmutter, die das Genie fördern will.
Liebe zu Besuch
Eine Mutter nimmt nach ihrer Trennung drei Filmemacher bei sich auf. Doch ihr Noch-Ehemann ist entschlossen, ihr neues unkonventionelles Leben aus der Bahn zu werfen.
Roman J. Israel, Esq. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Das einfache Leben des Bürgerrechtsanwaltes Roman J. Israel verläuft seit Jahrzehnten in geregelten Bahnen. Doch dann wird er mit einem moralischen Dilemma konfrontiert.