Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Batman v Superman: Dawn of Justice

Dawn of Justice
Film, 2016, 152 Minuten
Batman v Superman: Dawn of Justice
Als Batman wegen der wachsenden Kräfte Supermans misstrauisch wird, begegnen sich der Mann aus Stahl und der Dunkle Ritter als Gegner – ganz im Sinne Lex Luthors.
Der/die Film Batman v Superman: Dawn of Justice erschien 2016 und dauert 152 Minuten. Empfohlen ab 13 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Brutal, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Batman v Superman: Dawn of Justice auf IMDB

Score: 6.5 des 10

Fearing that the actions of Superman are left unchecked, Batman takes on the Man of Steel, while the world wrestles with what kind of a hero it really needs.

Schauspieler in Batman v Superman: Dawn of Justice

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Englisch;Deutsch

Mehr wie Batman v Superman: Dawn of Justice

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Assistant
Er wurde unschuldig verurteilt. Seine Familie hat er während seiner Haft verloren. Nach seiner Entlassung beschließt er, mithilfe eines verstörten Assistenten Rache zu üben.
Glühendes Feuer
Die Spur zum Mörder seines Bruders führt Poncho zu einer Feuerwehr, der er beitritt, um weitere Ermittlungen anzustellen. Liebe, Familienglück und ein Serienkiller erwarten ihn.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.
Waist Deep
O2 wurde erst vor Kurzem auf Bewährung entlassen. Doch nach der Entführung seines Sohnes in Los Angeles tut er sich mit einer gewieften Prostituierten zusammen.
Sedna
In dieser Dokumentation stechen Ski-Talente aus Frankreich und der Schweiz auf der Suche nach unberührten Abhängen in Grönland in See und erfahren von einer hiesigen Legende.