Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

AKA

Film, 2023, 124 Minuten
AKA
Ein knallharter Spezialagent gerät in ein moralisches Dilemma, als er sich in ein Verbrechersyndikat einschleust und sich mit dem kleinen Sohn des Gangsterbosses anfreundet.
Der/die Film AKA ist ein Netflix Original und erschien 2023 und dauert 124 Minuten. Der Ex-Stuntman Alban Lenoir spielt in diesem rauen Krimithriller neben Fußballlegende und Schauspieler Éric Cantona. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die AKA steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in AKA

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Italienisc
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Portugiesisch (Brasilien);Ukrainisch

Mehr wie AKA

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Woman King
Ein kampferprobter General bildet in den 1820ern junge Kriegerinnen aus, die ihr Reich vor einem mächtigen Feind schützen müssen. Nach wahren Begebenheiten.
Beverly Hills Cop: Axel F
40 Jahre nach seinem ersten unvergesslichen Fall in Beverly Hills tut Axel Foley erneut, was er am besten kann: Verbrechen aufklären und Chaos verbreiten.
Accident Man
Ein skrupelloser Attentäter, der stets seine Spuren verwischt, geht ein Risiko ein, als er Rache an den Verrätern nehmen will, die seine Ex-Freundin getötet haben.
Trigger Warning
Als sie nach dem Tod ihres geliebten Vaters heimkehrt und Antworten sucht, deckt eine Elitesoldatin eine gefährliche Verschwörung auf.
Baki Hanma VS Kengan Ashura
Der ultimative Showdown: In diesem knallharten Martial-Arts-Crossover treffen die härtesten Kämpfer aus den Animes „Baki Hanma“ und „Kengan Ashura“ aufeinander.