Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

A Bigger Splash

Dokumentation, 1973, 105 Minuten
A Bigger Splash
Der Künstler David Hockney spielt in dieser 1974 gedrehten Quasidokumentation einen Maler, der nach einem emotionalen Beziehungsende zu seiner Kreativität zurückfindet.
Der/die Dokumentation A Bigger Splash erschien 1973 und dauert 105 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Dieser Dokumentation ist Anspruchsvoll, Hautnah.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in A Bigger Splash

Regisseur

Mehr wie A Bigger Splash

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wild Boar: The Comeback
Wildschweine waren jahrhundertelang vom Aussterben bedroht. Dank ihrer Widerstandsfähigkeit und Intelligenz nehmen ihre Zahlen in ganz Europa heute zu.
Wild Venice
Hier wird eine unbekanntere Seite Venedigs vorgestellt: die Wildnis. In Riffs und verborgenen Gärten gibt es giftige Säugetiere und fremdartige Meereswesen zu entdecken.
Cloaca
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Ist ihre Freundschaft stark genug, um die bitteren Wahrheiten des Erwachsenenlebens zu überstehen?
Cold November
In Krisenzeiten muss ein Archivar entscheiden, ob er seinen Job aufgeben soll, um seinen Patriotismus zu beweisen, oder ob er weiterarbeitet, um für seine Familie zu sorgen.
Camino, a Feature Length Selfie
Auf einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela untersucht ein Filmemacher die körperlichen und geistigen Herausforderungen auf dem Jakobsweg.