Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

13 Hours that Saved Britain

Dokumentation, 2010, 48 Minuten
13 Hours that Saved Britain
In dieser Dokumentation setzen sich Experten mit der Luftschlacht um England am 15. September 1940 auseinander – einem Tag, der das Schicksal des Landes bestimmte.
Der/die Dokumentation 13 Hours that Saved Britain erschien 2010 und dauert 48 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Mehr wie 13 Hours that Saved Britain

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Assistant
Er wurde unschuldig verurteilt. Seine Familie hat er während seiner Haft verloren. Nach seiner Entlassung beschließt er, mithilfe eines verstörten Assistenten Rache zu üben.
Was Katzen denken
In dieser fesselnden Dokumentation ergründen Katzenexpert*innen die wahren Fähigkeiten der verschmusten und verschmitzten Stubentiger.
Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Repo Men
Im Jahr 2025 können künstliche Organe auf Kredit gekauft werden. Doch ein Mann muss fliehen, als er die Raten für sein neues Herz nicht bezahlen kann.
Waist Deep
O2 wurde erst vor Kurzem auf Bewährung entlassen. Doch nach der Entführung seines Sohnes in Los Angeles tut er sich mit einer gewieften Prostituierten zusammen.